Hallenturnier voller Erfolg!

Veranstaltungen

Die Besucher des 7. Fußball-Hallenturniers in Göllheim am 17.02.2018 kamen voll auf Ihre Kosten.

Wie in den vergangenen Jahren, konnte auch dieses Jahr wieder unser Juso-Fußball-Hallenturnier in der Hans-Appel Sporthalle in Göllheim stattfinden. Bei der 7. Auflage konnten wir 13 Mannschaften begrüßen. Bei den meisten hielt es sich hierbei um Freizeitmannschaften die sich rein für dieses Turnier gefunden haben. Unter den Spielern waren allerdings auch Akteure verschiedenster Vereine der Verbands-, Landes- und Bezirksliga. Die Qualität der Spieler war auch bei vielen Spielen erkennbar, sodass sich für die Zuschauer spannende Partien entwickelten.

Das Turnier wurde mit zwei Gruppen begonnnen, bevor es über die Halbfinalspiele, dem Spiel um Platz 3 und dem Finale endete. Im Finale konnte sich die Mannschaft "KingSize" knapp mit 1:0 gegenüber den "Wormser Kickers" durchsetzen.

Ganz besonders haben wir uns über die Mannschaftsteilnahmen der Jusos Mainz/Mainz-Bingen, zweier Flüchtlingsmannschaften aus Rockenhausen sowie einer Inklussionsmannschaft des Diakonischen Werkes ZOAR aus Rockenhausen gefreut.

Während des Turniers konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog, unsere Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb sowie unseren UB-Vorsitzenden Tristan Werner begrüßen.