Nickel als Vorsitzender im Amt bestätigt

Pressemitteilung

Unter Leitung von Ingo Lamb, SPD-Gemeindeverbandsvorsitzender von Alsenz-Obermoschel, trafen sich die Jusos Donnersbergkreis am 03. November 2016 zur Unterbezirkskonferenz im Burghotel in Obermoschel.

Auf dieser wurde der Vorsitzende Sascha Nickel aus Dörnbach einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Marcus Schafar, bis dato ebenfalls Sprecher der Jusos Donnersbergkreis, stand für eine Wiederwahl aufgrund eines Auslandsstudium nicht mehr zur Verfügung.

Der Vorsitzende blickte in seinem Rechenschaftsbericht positiv auf die vergangenen beiden Jahre zurück. Als Highlight zählten sicherlich die erstmalige Austragung einer Juso-Landeskonferenz im Donnersbergkreis sowie der Besuch im rheinland-pfälzischen Landtag auf Einladung unserer Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb.

Weiter kann bereits zu diesem frühen Zeitpunkt die nächste Veranstaltung der Jusos Donnersbergkreis bekannt gegeben werden. Am 11.02.2017 findet das alljährliche Fußballturnier in der Donnersberghalle in Rockenhausen statt. Der Sieger des Turniers darf sich über eine Reise nach Berlin freuen.

Also meldet Euch an, macht mit, kommt vorbei!